Schokobrunnen
Schokobrunnen Schokolade fuer Schokoladenbrunnen Fruechte und Rezepte Schokofondue Schokobrunnen Shop
 

Navigation

geeignete Schokolade

geeignete Schokolade selbst machen

Benutzung des Schokoladenbrunnens

häufige Probleme

Schokobrunnen reinigen

Früchte und Rezepte

Schokofondue

Online Shop

 

Empfehlung

 

Früchte und Rezepte für Schokobrunnen

Neben der Schokolade spielen natürlich auch die Früchte eine sehr große Rolle. Gut verwendbar für Schokoladenbrunnen sind alle folgenden Früchte: Bananen, Kirschen, Trauben, Äpfel, Erdbeeren, Ananas, Melonen und Pfirsiche. Der Fantasie sei aber keine Grenze gesetzt. Einfach alles ausprobieren! Bei den Bananen und Äpfeln sollte man aber zu Beginn nicht zuviel vorbereiten, da diese schnell braun werden.

 

Wir empfehlen Ihnen Früchte zu verwenden, da diese vor allem lecker, aber auch gesund sind und viele Vitalstoffe enthalten. Das kann bei der vielen Schokolade ja nicht schaden. ;)

Des Weiteren eignen sich aber auch sehr gut Marshmallows, Kekse, Waffeln, etc...

 

 

 

 

 

 

Home   l   Sitemap   l   Disclaimer   l   Impressum