Schokobrunnen
Schokobrunnen Schokolade fuer Schokoladenbrunnen Fruechte und Rezepte Schokofondue Schokobrunnen Shop
 

Navigation

geeignete Schokolade

geeignete Schokolade selbst machen

Benutzung des Schokoladenbrunnens

häufige Probleme

Schokobrunnen reinigen

Früchte und Rezepte

Schokofondue

Online Shop

 

Empfehlung Schokobrunnen

Schokolade für Schokobrunnen selbst machen

Wem die originale Schokolade für Schokobrunnen zu teuer ist, kann sich diese auch selbst herstellen. Wichtig ist, dass die Schokolade für Schokoladenbrunnen dünn genug ist, weil der Schokobrunnen diese sonst nicht transportieren und dabei beschädigt werden kann. Dieses kann durch die Beigabe von Sahne oder Öl erreicht werden.

Hier finden Sie leckere Schokolade für Schokobrunnen (Angebot) und ein einfaches Rezept für geeignete Schokolade.

 

 

Schokobrunnen Rezept:

Benötigte Zutaten (für eine Füllung):

  • 550g Schokolade (Zartbitter, Vollmilch, weiße Schokolade, etc)
  • 350g Sahne

Zubereitung:

Die Schokolade wird zunächst leicht zerbrochen und dann zusammen mit der Sahne im Wasserbad erhitzt und verrührt. Die flüssige Schokolade kann direkt in den Schokoladenbrunnen gegossen werden. Sollte die Schokolade noch nicht flüssig genug sein, muss noch mehr Sahne hinzugegeben werden.

 

 

Home   l   Sitemap   l   Disclaimer   l   Impressum